Umbau des Amina-Trails

April 18, 2017

 

Über das lange Osterwochenende waren wir mal wieder fleissig am umbauen, da wir dank Nils Honegger und dem Forst Bülach einen Bagger und einen Raupendumper zur Verfügung hatten.

 

Die meiste Arbeit steckten wir in den Amina-Trail, welcher generell grösser wurde. Die bestehenden Gaps sind komplett neu gebaut und 1-2 Meter länger und die beiden unteren Tables haben wir in ebenfalls ca. 1-2 Meter längere Gaps umgebaut. Die Sprünge sind alle bereits testgefahren, einige Stellen sind jedoch noch etwas weich und rollen noch nicht so schnell wie früher. Wie immer gilt erst schauen, dann fahren.

 

Ausserdem haben wir dem Stepdown auf der B-Line eine neue Landung gebaut, welche den Sprung etwas schneller und flowiger macht.

 

Der Westloop ist nun auch wieder ganz befahrbar und im Abschnitt nach der Waldhütte sind nun drei neue kleinere Sprünge welche alle rollbar sind.

 

Vielen Dank an Finn Bossard der uns am Samstag beim Bauen unterstützte!

Please reload

Aktuelle Aritkel

September 11, 2016

Please reload