Forstarbeiten und neue Sprünge

February 16, 2017

Forstarbeiten

Wegen Forstarbeiten sind Teile des Westloops gesperrt und müssen umfahren werden. Die Teile sind abgesperrt und signalisiert.

 

 

Neue Sprünge

Die ersten zwei Tables des Amina Trails sind seit dem Herbst zu Doubles umgebaut worden, vorsicht an alle die dies noch nicht gesehen haben. Die Sprünge sind aber nicht grösser geworden und mit der selben Geschwindigkeit fahrbar.

 

 

Die neue Saison steht auch schon vor der Tür, und solange das Wetter mitspielt und weiterhin warm bleibt, können wir uns schon bald wieder auf viele schöne Wochenenden im Park freuen.

Falls wir im Frühling wieder ein Shape-Weekend organisieren, werden wir dies hier im News Bereich bekannt geben, welchen ihr via Newsletter abbonieren könnt. Alternativ kann man auch unserem Instagram Account @bikeparkbulach folgen um noch mer News zu erhalten.

 

Please reload

Aktuelle Aritkel

September 11, 2016

Please reload