COVID-19 Informationen

Auf Grund der aktuellen Situation, müssen wir leider mitteilen, dass der Bikepark bis auf weiteres geschlossen wird. Es ist leider nicht möglich, die nötigen Sicherheitsrichtlinien einzuhalten, weshalb nun der Entscheid von der Stadtpolizei gefällt wurde, den Park voresrst zu schliessen. Die Benützung des Bikeparks kann und wird deshalb mit Busse bestraft.


Wenn ihr aufs Bike steigt, dann probiert bitte alle möglichen Richtlinien einzuhalten, um weitere Einschränkungen zu verhindern.

Fährt abseits von Menschenansammlungen und nur in kleinen Gruppen oder gar alleine. Haltet das Verletzungsrisiko klein, um die Spitäler nicht unnötig zu belasten.


Wir hoffen, dass ihr gesund bleibt, und dass wir euch bald wieder im Bikepark antreffen können, sobald sich sie Situation entschärft.


Euer Bikepark Bülach Team

594 Ansichten1 Kommentar